Nach CERES Hochhaus: Pratteln nimmts auf mit Rotterdam und Düsseldorf

Nach der Fertigstellung des letzten der drei Prattler Hochhäuser der ersten Urbanisierungsphase wollte ich die Bauwerke unserer Stadt am Rhein mit den architektonischen Highlights anderer Städte an unserem Weg zum Meer vergleichen. Ich habe Rotterdam und Düsseldorf gewählt. Mein Eindruck: Pratteln macht’s gut und dribbelt sich langsam aber sicher in eine höhere Liga.

Markus Dalcher.

Diashow von Markus Dalcher öffnen: Bild anklicken 19 Bildblätter, blättern durch drücken mit Cursor auf die Pfeile am rechten und linken Bildschirmrand, Mitte


.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: