Thomas Moeckel’s Centrio: Jazzkonzert im Kornhauskeller Frick

(Text max. 150 Worte, vorzugsweise aber nur 100)
Der an der KMS tätige, bekannte Jazzmusiker Thomas Moeckel gab am Samstag, 19. Januar 2013 mit seinem Trio Centrio im Kornhauskeller Frick ein Konzert. Begleitet wurde er von Dominik Schürmann (double bass) und Lorenz Hunziker (drums). Special Guest war Oliver Friedli (piano). Der Kornhauskellers gab für das Konzert einen idealen Rahmen. Der Film zeigt einen kurzen Ausschnitt aus dem Konzert, das vom Publikum begeistert applaudiert wurde.

Text: Hedi Stalder,…. (Funktion)
Video: Kurt Suter

Zum Video: Bild anklicken (Dauer: ca. 5 Minuten, HD Qualität)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: