Pratteln: Tiefere Kehrichtgebühren ab Juli 2011

Heute wurde die unterirdische Sammelstelle beim Werkhof eröffnet. Es ist die vierte ihrer Art – und bald sollen noch weitere dazukommen. Mit diesen modernen und auch optisch ansprechenden Sammelstellen wird neben einer betrieblichen Rationalisierung auch eine Abnahme des Littering-Problems angestrebt. Die Anlage wurde von Gemeinderat Felix Knöpfel und Käthi Blumer, Abfallwesen/Umweltschutz, dem interessierten Publikum vorgestellt.

Zum Video: Bild anklicken (ca. 3 Minuten)

blip.tv-File als Alternative zum obigen YouTube-File

Link: Abfallkonzept Gemeinde Pratteln (2009)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: