Prattler Ball 2011

Am Samstag führte der Tanzclub Pratteln seinen traditionellen Prattler Ball, einmal mehr im ausverkauften KUSPO, durch. Der Anlass gab ausgiebig Gelegenheit, zu den Klängen des Charly Fuchs Orchesters der Tanzleidenschaft zu frönen. Das diesjährige Motto war „Walzertakt im Seidenglanz“, nicht zuletzt im Hinblick auf die Überraschungsshow, wo im Rahmen einer Modeschau Ballkleider gezeigt wurden, entworfen von Eva Ott, Liestal. Barbara Krebs und Beat Künzi, das Berner Meisterpaar, setzten das Thema des Abends mit fliessenden Bewegungen um. Die acht jungen Tänzerinnen der LT-Dance-Company, geleitet von Lisa Heggendorn, Basel/New York zeigten ihr Können in verschiedenen Kurznummern, bestehend aus klassischen und modernen Tanzelementen. Der Abend war abwechslungsreich und unterhaltsam auf hohem Niveau. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer blicken jetzt erwartungsvoll auf den Prattler Ball 2012, an welchem der Tanzklub sein 20-jähriges Jubiläum feiern wird.

Zum Video: Bild anklicken (ca. 8 Minuten)

blip.tv-File als Alternative zum obigen YouTube-File

Link: Prattler Tanzclub
.

Standardtänze mit Barbara Krebs und Beat Künzi: Bild anklicken (ca. 5.5 Minuten)

Link:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: