Senioren für Senioren Pratteln: GV 2011

Der Verein Senioren für Senioren ist voller Leben. Dies war auch an der 16. Generalversammlung vom 31. März 2011 zu spüren. Das Interesse für den geschäftlichen Teil, aber vor allem für das, was den Verein ausmacht: Hilfe geben, Hilfe nehmen, füreinander da sein, verbindet die Mitglieder. Das Gefühl der Zusammengehörigkeit wurde durch die aufstellende, rassige Musik der Pro Senectute Bläser noch gesteigert.

Trotz all dem Positiven steht ein Schatten über diesem Nachmittag, weil ein Mitglied des Vereins und einer der Musiker nach diesem Besuch gestorben sind. Tief betroffen trauern wir mit den Angehörigen und wünschen ihnen Kraft und Zuversicht.

Text: Hanni Wälterlin, Präsidentin Senioren für Senioren Pratteln
Fotos: Reinhard Widmer

Zur Diaschau von Reinhard Widmer: Bild anklicken (28 Bilder)

Mit diesem Link zum Flickr-Album, wo Textinfos sichtbar sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: